JoomlaTemplates.me by iPage Reviews

D-Kader 2019

2019 D-Kader

Am 3.11. trafen sich die Aktiven aller sächsischen Vereine in der Sprunghalle Freiberger Platz in Dresden. Als erstes wurden die Leistungen an Land getestet. Die Stationen waren unter anderen Spagat, Klappmesser, Hohlkreuz, Brücke. Nach einer kurzen Pause wurde der Test im Wasser fortgesetzt. Hier wurden Antriebstechniken, Tauchen, Arm- und Beinboosts und 400m Kraul getestet. Unter den ersten 6 Plätzen belegten unsere dresdner Aktiven den 3., 5. und 6. Platz. Nun warten wir auf die D-Kaderberufung und hoffen auf viele Berufungen für unseren Verein.

Ergebnisse: klick hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok