JoomlaTemplates.me by iPage Reviews

D-Jugend Meisterschaft und offene 2019

2019 D-Jugend und offene

Zu den diesjährigen Meisterschaften am 15.-16.06. in Dresden nahm unser Verein mit 18 D-Jugendlichen und 2 Aktiven in der offenen Klasse in der Pflicht teil. Außerdem waren Aktive von aus Plauen, beiden Zwickauer Vereinen und erstmalig vom TJ Tesla Brno am Wettkampf teil. Von den tschechischen Aktiven konnten wir uns eine Menge abschauen. Über die Ergebnisse in der sächsischen Wertung konnten wir uns freuen. In der D-Jugend belegte Melina mit ihrem Solo den 4. Platz, im Duett konnten sich Timea und Sophie über Gold und Lilly und Emilia über Silber freuen. Die Gruppe belegte Rang 2. In der offenen Klasse freuten sich Hanna und Elisa über Rang 4 im Duett. Die Kombination verfehlte knapp die Goldmedailie. Ein großer Dank geht an alle Helfer bei diesem über zwei Tage gehenden Wettkampf, ohne diese wäre das nicht möglich gewesen. 23.06.2019

Ergebnisse: klick hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok