JoomlaTemplates.me by iPage Reviews

Süddeutsche AK-Meisterschaften 2018

sueddeutsche AK 01 240Am 1. Tag der Meisterschaften fand der Pflichtwettkampf statt und wir schickten 4 unserer C-Jugend-Sportler in das Rennen. Unser C-Duett, das aus Hanna K. und Elisa G. besteht, konnte sich für den Kürwettkampf am 3. Tag qualifizieren. Dort erreichten sie einen fantastischen 10. Platz. Durch hartes und effektives Training gelang es uns trotz kleiner Umstellungen und geringer Zeit unseren Verein erfolgreich bei dem Kombination-Wettkampf zu vertreten. Wir erkämpfen uns den 5. Platz und erfüllten somit voll und ganz unsere Erwartungen.
Die genauen Ergebnisse findet ihr hier13.04.-15.04.2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok