JoomlaTemplates.me by iPage Reviews

Pokal der Schwäne 2019

Pokal der Schwäne 2019Am 03.03.2019 war es wieder soweit. Der 1. FC Flamingo Zwickau hat zum diesjährigen Pokal der Schwäne geladen. Als Titelverteidiger fuhren wir voller Vorfreude und Erwartungen mit 7 Schwimmerinnen der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 nach Zwickau. Nach einem spannenden Wettkampf hatten wir es geschafft, mit Silber im Solo, Gold und Silber im Duett und Gold in der Mannschaft, holten unsere Mädels verdient das dritte Mal in Folge den "Pokal der Schwäne" nach Dresden.
03.03.2019

Landeskader Sichtung 2018

Landeskader Sichtung 2018An dieser Sichtung nehmen ausschließlich sächsische Synchronschwimmerinnen teil. An diesem Wettkampftag müssen die Sportlerinnen in der Turnhalle als auch im Wasser bestimmte sportspezifische Grundübungen vorführen. Zudem werden die Sportlerinnen in Koordination, Kondition und Beweglichkeit getestet. Aus den Ergebnissen des Testes und den Pflichtergebnissen eines separaten Wettkampfes wird eine Gesamtpunktzahl ermittelt und die Bestplatzierten werden dann als D-Landeskader oder als E-Landeskader berufen.
Dieses Jahr schafften es 3 unserer Mädels in den D-Kader 2019 und 13 unserer Mädels in den E-Kader 2019. 28.10.2018

Auftritt – Geibeltbad Pirna 2018

Auftritt Geibeltbad 2018Alle Jahre wieder waren wir auch 2018 beim Sommerfest im Geibeltbad Pirna mit dabei. Dieses Jahr präsentierte die D-Jugend ihre Rio-Gruppe und die C-Jugend ihr erfolgreiches Duett. 27.08.2018

KIKA – HobbyMania

KIKA HobbyManiaAm 25. August 2018 konnte man unsere Nixen im Fernsehen in der Sendung HobbyMania sehen. Falls du die Folge verpasst hast, kannst du sie ganz bequem und zu jeder Zeit zu Hause anschauen.
Hier der Link zum Beitrag (Website von KIKA – HobbyMania).

DMM 2018 in Hamburg

DMM 2018 HHUnsere 9 Sportlerinnen kamen am Freitagnachmittag in Hamburg an. Nachdem sie im Hotel eingecheckt und sich von der Fahrt erholt hatten, ging es mit der U-Bahn an den Hamburger Hafen. Dort besuchten sie die Elbphilharmonie und genossen den restlichen Tag in der Innenstadt von Hamburg. Der nächste Tag begann 9:00 Uhr in der Schwimmhalle mit Einschwimmen der TK Duett. Das Technisches Duett erreichte den 1. Platz in ihrer Altersklasse. Als letzte Disziplin an diesem Tag startete die Kombinationen. In diesem Jahr konnten wir zum ersten Mal einen Medaillen-Platz in der Mannschaftsdisziplin ergattern. Am Abend besuchten alle Sportlerinnen die Wassershow im Planten un Blomen. Am nächsten und letzten Tag erschwamm sich unser freies Duett ebenfalls den 1. Platz. 29.06.-01.07.2018

Ergebnisse: klick hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok